Unsere Sommercamps 2018

Die Sommerferien 2018 gingen mit insgesamt 5 Tenniscamps zu Ende. Knapp 70 Kinder besuchten unsere Camps in Mauer und am Laaerberg. Auch der Wettergott meinte es gut mit uns. Kein einziger Tag musste wegen schlechten Wetters in die Halle verlegt werden. Nach einem intensiven Training am Vormittag freuten sich die Kinder schon auf das Mittagessen. Dieses ließ den Kindern keine Wünsche offen. Beim Training am Nachmittag wurde das Erlernte schon beim Punkte Spielen angewandt. Bei der Abschlussveranstaltung am Freitag konnten die Kinder ihren Eltern ganz stolz ihr Können beweisen und bekamen zudem bei der Siegerehrung tolle Preise.

Wir freuen uns schon auf die Camps in den nächsten Sommerferien und wünschen euch bis dahin ein erfolgreiches Schuljahr!