HEAD

Die Firma HEAD ist langjähriger Partner von uns. Dadurch ist es für uns möglich, immer auf dem neuesten Stand zu sein, was Material und Ausrüstung betrifft. Durch das umfassende Equipment, welches uns HEAD bietet, können wir unsere Programme unter optimalen Bedingungen durchführen.

Zur Website von HEAD

Sportcenter La Ville

Als Stützpunkt der Tennisschule Wien bietet das Sportcenter La Ville uns perfekte Bedingungen. Im Sommer kann auf 18 Plätzen (9 Freiplätze & 9 Hallenplätze) gespielt werden. Im Winter stehen 13 Hallenplätze zur Verfügung. Dabei ist ein Training das ganze Jahr über auf 3 verschiedenen Belägen möglich - Sand, Teppich und Hardcourt.

Zur Website von Sportcenter La Ville

Kindercamps Wien

In Zusammenarbeit mit Kindercamps Wien veranstalten wir unsere Tenniscamps! Weitere Kindercamps wie zum Beispiel Theatercamps oder Padelcamps können ebenfalls gebucht werden.

Zur Website von Kindercamps Wien

Designtiger Webdesign & Grafik

Die Wiener Agentur Designtiger ist unser Partner für Logo-Design, Website-Design und Online-Marketing.

Zur Website von Designtiger Webdesign & Grafik

Kieser Training - Studios von Ralf Kälin

Die optimale Ergänzung zum Tennistraining! Als Spieler der Tennisschule Wien bzw. als Elternteil unserer Kids & Juniors bekommst du bei diesen 2 Standorten besondere Vorteile.
WIEN - Grünbergstraße
WIEN - Favoritenstraße

Zur Website von Kieser Training - Studios von Ralf Kälin

wienXtra

In Kooperation mit wienXtra veranstalten wir für Kinder und Erwachsene ein Tennis Schnuppertraining. Hier lernst du die ersten Schritte und findest heraus, ob dir der Sport Spaß macht. Das ganze Jahr über organisiert wienXtra Freizeitaktivitäten für Kinder, Familien und Jugendliche. Zusätzlich bietet wienXtra Bildungsangebote für alle, die mit Kindern und Jugendlichen leben und arbeiten.

Zur Website von wienXtra

ICCP Messtechnik GmbH

Als verlässlicher Partner unterstützt uns die ICCP Messtechnik GmbH bei unseren Turnieren. Uns verbindet ebenfalls das außergewöhnliche Know How und die einzigartige Qualität auf dem jeweiligen Fachgebiet.

Zur Website von ICCP Messtechnik GmbH