Silverbacks Extreme Tennis Training

S.E.T.T.

Zielsetzung

S.E.T.T. ist ein hoch intensives Training der Sonderklasse für motivierte Tennisspieler/innen, die an ihre Grenzen gehen. Durch spezielle Drills und Übungen wird den Spielern/innen psychisch und physisch einiges abverlangt. Diese hohen Intensitäten sollen Dir helfen in  entscheidenden Match-Situationen besser mit herausfordernden Momenten zurechtzukommen.

Trainingsinhalt
  • Tennisdrills
  • Koordination
  • Kraft
  • Gleichgewicht
  • Schnelligkeit
  • Ausdauer

Jedes Training steht unter einem bestimmten Motto; wie z.B. Vorhand oder Volley und dauert 2 Stunden. Die Übungen werden nach dem jeweiligen Schwerpunkt ausgerichtet. Somit ist für reichlich Abwechslung gesorgt und eine unterschiedliche Spielstärke spielt hier keine Rolle.

2 Teilnehmer: € 65,-
3 Teilnehmer: € 55,-
4 Teilnehmer: € 45,-
5 Teilnehmer: € 40,-

• Preise gelten pro Person für 2 Stunden

€ 10,- Ermäßigung für Mitglieder des UTC La Ville (Mauer), WAT Meidling, TC Laaerberg Silverbacks sowie Spieler der Tennisschule Wien.

€ 5,- Ermäßigung für Spieler der HTT.

Auf Grund begrenzter Teilnehmerzahl:
First-Come-First-Serve!