Unser zweites Camp in Mauer!

Trotz eines regnerischen Wochenanfangs konnte das Tenniscamp wie gewohnt abgehalten werden. Die ersten drei Tage – Montag bis Mittwoch – verbrachten wir an unserem Stützpunkt im La Ville. Donnerstag und Freitag konnten wir wieder in Mauer trainieren. Mit 20 Kindern war auch unser zweites Camp in Mauer gut besucht. Besonders freut uns, dass wir wieder viele neue Kinder kennen lernen durften, die zum Teil ihre ersten Schläge bei uns gemacht haben. Teilweise mit einer Begeisterung, dass gleich ein neues Equipment gekauft wurde. Bei der abschließenden Siegerehrungen waren wieder viele Eltern, Großeltern und Freunde dabei und rundeten eine super Campwoche ab.

Für unser nächstes Camp in Mauer in der letzen Augustwoche sind noch Plätze frei!

Wir wünschen euch noch eine erholsame zweite Sommerferienhälfte!