Trainer Workshop

Eine gute Tennisschule funktioniert nur mit einem gut ausgebildeten Trainerteam. Darum fand am 26. November ein Trainer Workshop mit (fast) allen unseren Trainern statt. Eine einheitliche Methodik und Sprache sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie. In einem Zeitraum von fünf Stunden könnten wir die wichtigsten Elemente von Vorhand, Rückhand, Volley und Aufschlag besprechen.

Besonders wichtig war der Erfahrungsaustausch der Trainer untereinander. Tipps und Tricks zur Fehlerkorrektur wurden gesammelt und werden später auch zu einem Skript für die Tennisschule niedergeschrieben.

Ein weiterer Schwerpunkt des Workshops war der Aufbau unserer speziellen Programme. Neben den klassischen Einzelstunden und Kursen, bietet unsere Tennisschule eine Vielzahl weiterer Programme: Camps, Players Club, S.E.T.T, etc.

Wir sind sehr glücklich mit unseren guten und verlässlichen Trainerteam! Wir freuen uns schon auf unser nächstes Teambuilding!