Tenniscamp in der 1. Ferienwoche – UTC La Ville Mauer

Eine super Woche liegt hinter uns. Der erste Tag brachte die Kinder und Trainer bei Temperaturen von über 30 Grad zwar gehörig ins Schwitzen, der guten Laune schadete es aber nicht. Bei mehreren Stunden Sport pro Tag, darf eine ausreichende Verpflegung zu Mittag nicht fehlen. Dabei ließ das Mittagessen keine Wünsche offen. Von Nuggets über Spagetti, Schnitzel, Palatschinken bis zur Pizza am letzten Tag war alles am Teller, was der Kindermagen begehrt.

Beim Abschlussbewerb am Freitag stellten alle Kinder ihr Können noch einmal unter Beweis. Während die Kleinsten im Mehrkampf ihre Fortschritte zeigten, konnten die größeren Kinder schon Matche miteinander spielen. Bei der Abschlussfeier war die ganze Familie herzlich Willkommen. Zahlreich Familienmitglieder machten die Abschlussfeier zu einem gelungenen Fest.

Wir bedanken uns bei allen Kinder für die tolle Woche und freuen uns schon auf das nächste Tenniscamp!