Tennis Masters Series – Brasilien

Am Samstag den 24. Februar stieg das zweite Turnier unserer Tennis Masters Series. Dieses Mal waren wir in „Brasilien“ zu Gast. 24 Kinder machten das Turnier zu einem tollen Event und lieferten sich insgesamt 36 tolle Matche. Erfreulich ist immer wieder zu sehen, wie die Kinder von Mal zu Mal Fortschritte machen.

Red Court

4 Kinder machten sich den Sieg im Red Court unter sich aus – jeder gegen jeden. Nach Platz 4 in „Australien“ blieb Alexander Lanik ungeschlagen und sicherte sich den Titel in „Brasilien“. Auf Platz 2 folgt Anja Corciova. Nico Selinger ist mit Patz 3 ebenfalls am Stockerl. Lazar Jerinic landete bei seinem ersten Turnier auf Platz 4.

Alle Spiele und Platzierungen zum Red Court könnt ihr hier nachlesen: Red Court

Orange Court

In zwei 5er-Gruppen startete der Orange Court. Im Spiel um Platz 1 konnte sich Sam Rihacek knapp mit 4:3 gegen Benjamin Jerabek durchsetzen. Dabei wehrte Sam bereits Matchbälle ab. Platz 3 ging an den Sieger von „Australien“ Ralph Prucha. Er setzte sich deutlich mit 4:0 gegen Lorenz Rudnay durch. Jedes Kind am Orange Court konnte zumindest einen Sieg einfahren.

Alle Spiele und Platzierungen zum Orange Court könnt ihr hier nachlesen: Orange Court

Green Court

Ebenfalls in zwei 5er-Gruppen startete der Green Court. Die jeweiligen Gruppensieger Sabadi Lea und Laura Jankovic kämpften im großen Finale um den Sieg. Lea behielt mit einem glatten 4:0 gegen Laura die Oberhand. Im kleinen Finale um Platz 3 siegte Petar Jerinic gegen Tunahan Cinkir mit 4:2. Ein spannendes Spiel lieferten sich Alexander Boruta und Leo Sabadi in der Gruppenphase. Alex entschied das Tie Break mit 13:11 für sich.

Alle Spiele und Platzierungen zum Green Court könnt ihr hier nachlesen: Green Court

Schaut euch die aktuelle Rangliste an!

Wir hoffen, alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und wir sehen uns beim nächsten Turnier in „Spanien“ wieder!