Schnuppertraining jeden Samstag 12 bis 13 Uhr

Du willst Tennis ausprobieren und schauen, ob dieser Sport etwas für dich ist? Oder deine Kinder wollen Tennis lernen, aber du fragst dich, ob es der richtige Sport für deine Kinder ist? In der Wintersaison 2019/20 bieten wir – Tennisschule Wien – jeden Samstag von 12 bis 13 Uhr allen tennisinteressierten ein gratis Schnuppertraining an. Gespielt wird im Tenniscenter La Ville: Kirchfeldgasse 5, 1230 Wien.

Schläger, Bälle, usw. werden bei Bedarf von uns zur Verfügung gestellt. Du oder deine Kinder benötigen lediglich sportliche Kleidung, Schuhe die nicht abfärben und etwas zu trinken. Anmeldeschluss ist jeweils Donnerstag vor dem nächsten Schnuppertraining.

Anmelden könnt ihr euch bei Manfred Gelautz unter:
Tel-Nr.: 0664 599 10 59
E-Mail: manfred.gelautz@tennisschule.wien

Falls es dir gefallen hat, beraten wir dich gerne im Anschluss welche Möglichkeiten, wie z.B. Kurse oder Einzeltrainings, wir für dich haben.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!