Start der Kooperation mit Kieser Training – Ja zu einem starken Körper

Mit 26. November startete mit einem Probetraining die Kooperation zwischen der Tennisschule Wien und Ralf Kälin, dem Betreiber der Kieser Training-Studios beim Schlosspark Schönbrunn und beim Hauptbahnhof. In 90 Minuten konnten wir uns selbst vom Kieser Training-Konzept überzeugen. Da Tennis eine eher einseitige Sportart ist, wird dem Krafttraining eine ausgleichende und präventive Bedeutung zugeschrieben. Beschwerden und weitere Probleme können so verringert bis gelöst oder sogar im bestem Fall vorgesorgt werden und du kannst deine bestmögliche Leistung entfalten.

Wir sind froh und stolz darauf einen weiteren kompetenten Partner bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die intensive Zusammenarbeit!

Schönbrunn: Grünbergstraße 15, 1120 Wien; mehr Infos
Hauptbahnhof: Favoritenstraße 27a, 1040 Wien; mehr Infos

Dein Vorteil!

Als Spieler der Tennisschule Wien bzw. als Elternteil unserer Kids & Juniors bekommst du bei diesen 2 Standorten besondere Vorteile. Schon bald kannst Du dir bei uns einen Gutschein für ein Probetraining holen und profitierst von der Kooperation!

Weiters wirst du von uns über Vorträge in den Kieser Training-Studios von Ralf Kälin informiert, die dich interessieren und unterstützen können.