Unser erstes Sommercamp im Sportcenter La Ville!

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns! Nachdem wir ja schon Weihnachts- und Ostercamps im La Ville veranstaltet haben, fand in der dritten Ferienwoche unser erstes Sommercamp auf unserem Stützpunkt statt. In einer zwar kleinen aber dafür um so trainingsintensiveren Gruppe konnten alle Kinder in dieser Woche teils erstaunliche Fortschritte erzielen. Der Zusammenhalt untereinander war großartig und obwohl am Finaltag bei einigen recht schwierigen Übungen aus Enttäuschung die eine oder andere Träne vergossen wurde, strahlten am Ende alle Teilnehmer bei der Siegerehrung über das ganze Gesicht.

Wir freuen uns auf die weiteren Camps im La Ville und natürlich auch auf ein Wiedersehen in unseren Kinderkursen!