Tenniscamp in der 8. Ferienwoche – UTC La Ville Mauer

Kurz vor dem Ende der Sommerferien besuchten viele Kinder noch unser Camp in Mauer. Im Gegensatz zum ersten Camp in Mauer war das Wetter in dieser Woche viel gnädiger mit uns. Die Temperaturen stiegen nur Anfang der Woche über die 30 Grad Marke.

Nach einem intensiven Training am Vormittag freuten sich die Kinder schon auf das Mittagessen. Dieses ließ den Kindern keine Wünsche offen. Beim Training am Nachmittag wurde das Erlernte schon beim Punkte Spielen angewandt. Bei der Abschlussveranstaltung am Freitag konnten die Kinder ihren Eltern ganz stolz ihr Können beweisen und bekamen zudem bei der Siegerehrung tolle Preise.

Wir freuen uns schon auf die Camps in den nächsten Sommerferien und wünschen euch bis dahin ein erfolgreiches Schuljahr!