Tennis Masters Series – Austria

17 Kinder beim 2. Tennisturnier des Jahres. Die Tennis Masters Series war am 25. März zu Gast in Austria. Austragungsort war wieder der Tennisweber. Auf 3 verschiedenen Courts wurde um den Titel gekämpft.

Red Court

Am Red Court wurden die Plätze in einer 4er Gruppe ausgetragen. Für alle 4 Kinder war es das erste Turnier, an dem sie teilnahmen. Marko Jelic konnte sich den Turniersieg mit 3 gewonnenen Spielen sichern. Platz 2 ging an David Stojkovic, der sich vor Maximilian Pelic und Stephanie Slunsky durchsetzen konnte.

Alle Spiele und Platzierungen zum Red Court könnt ihr hier nachlesen: Ergebnisse Red Court

Orange Court

Neues Turnier – alte Sieger! Petar Jerinic sicherte sich am Orange Court seinen zweiten Titel im zweiten Turnier des Jahres. Im Finale gewann er 4:1 gegen Tunahan Cinkir. Platz 3 eroberte Laura Jankovic, die das kleine Finale gegen Johanna Corciova mit 4:0 gewinnen konnte.

Alle Spiele und Platzierungen zum Orange Court könnt ihr hier nachlesen: Ergebnisse Orange Court

Standard Court

Lukas Zamlynski gelang die Revanche gegen Inas Sarajlic und konnte das Finale am Standard Court klar mit 4:0 für sich entscheiden. Den 3. Platz holte sich erneut Bruno Fröschl.

Alle Spiele und Platzierungen zum Standard Court könnt ihr hier nachlesen: Ergebnisse Standard Court

Schaut euch die aktuelle Rangliste an!

Unser nächstes Turnier steigt im Mai in Frankreich. Wir freuen uns auf dich!