Kinderkurse starten wieder ab 18. Mai

Gute Nachrichten für alle Kinder und Jugendlichen! Ab sofort sind wieder Tenniskurse für Kinder aller Altersbereiche in Kleingruppen (2 bis 4 Kinder plus Coach) mit genügend Abstand als Stationsbetrieb im Freien  erlaubt. Dabei muss freilich der vorgeschriebene Mindestabstand von zwei Metern eingehalten werden. Trotzdem empfiehlt das Sportministerium weiterhin, mit Kindertrainings unter 14 Jahren im Sportbereich erst ab 15. Mai, zeitgleich mit der Öffnung der Schulen, zu starten. Wir werden die Tenniskurse mit Montag 18. Mai wieder aufnehmen. Das Training in der Halle wird aller Voraussicht nach ab 29. Mai möglich sein.

Falls du auch bei unseren Tenniskursen mitmachen willst, sind hier die Ausschreibungen zu den jeweiligen Standorten:
Ausschreibung La Ville
Ausschreibung Mauer
Ausschreibung Laaerberg

Methodisch didaktischer Unterrichtsaufbau der Tennisschule Wien

Ein Einstieg in einen laufenden Kurs ist jederzeit möglich. Die Kosten hierfür werden dann aliquot verrechnet. Voraussetzung ist ein freier Platz in einer passenden Gruppe.

Wir freuen uns schon sehr, dass das Training mit den Kids wieder losgehen kann!