1. Ferienwoche – das 1. Tenniscamp liegt hinter uns

Eine anstrengende aber spaßige erste Campwoche in Mauer liegt hinter uns. Das Niveau der Kinder stieg von Tag zu Tag wie die Temperaturen. Beim Abschlussbewerb am heutigen Freitag zeigte das Thermometer Temperaturen von über 30 Grad an. Trotzdem gaben alle Kinder ihr Bestes!

Mit über 30 Kindern war das Camp wieder sehr gut besucht und die Rahmenbedingungen waren wie immer perfekt. Um 9 Uhr wärmten wir uns auf dem naheliegenden Fussballplatz mit Koordinationsübungen und Spielchen auf. Danach kam die erste Doppeleinheit Tennis. In der Mittagspause wurde dann ordentlich zugeschlagen, schließlich brauchten die Kinder viel Energie für den intensiven Trainingstag. Nach der Mittagspause ging es mit allgemeine Sportspielen und anderen Sportarten weiter. Zum Abschluss gab es wieder eine Doppeleinheit Tennis.

Wir hoffen, alle Kinder genießen noch die restlichen Sommerferien! Vielleicht sehen wir uns bei einem anderen Camp in diesem Sommer wieder!