Familien Tennis Tag in Kooperation wienXtra-kinderaktiv am Tenniscenter La Ville

Der 5. November gab vielen Kinder die Gelegenheit, Tennis auszuprobieren. In Kooperation mit wienXtra-kinderaktiv veranstalteten wir im Tenniscenter La Ville einen Familien Tennis Tag. Die ganze Familie war eingeladen, das Racket zu schwingen. Vielleicht hat der eine oder andere Lust bekommen und wir sehen uns in einem unserer Kurse oder Camps wieder.

An unserem Standort im Tenniscenter La Ville bieten sich dafür optimale Bedingungen. In der Wintersaison stehen uns 13 Plätze auf 3 unterschiedlichen Belägen zur Verfügung. In der Sommersaison gibt es neben 9 fixen Hallenplätzen auch 10 Freiplätze. So sind wir vom Wetter unabhängig und können auf jeden Fall trainieren.

Wir bedanken uns bei allen Kinder und Eltern, die gekommen sind und hoffen, bei dem einen oder anderen die Begeisterung für Tennis geweckt zu haben!