Spielenachmittag

Da der Besuch der Tennisschule Wien beim Tennisturnier der „Erste Bank Open “ für viele Kinder ein Highlight darstellt, möchten wir einen Spielenachmittag für die Kinder im Sportcenter La Ville (Kirchfeldgasse 5, 1230 Wien) organisieren. Hier können die Kinder gemeinsam mit uns einen Nachmittag mit Brettspielen verbringen! Zusätzlich gibt es zur Stärkung eine kleine Auswahl an Brötchen. Wir haben eine großes Sortiment an verschiedenen Spielen und hoffen Dich am Samstag  den 15. Dezember bei einem lustigen und spannenden Spieletag begrüßen zu dürfen. Wir beginnen um 13 Uhr und werden bis ca. 15 Uhr Spiele spielen können.

Ein Unkostenbeitrag von € 10,- ist vor Ort zu bezahlen. Bitte sportliche Kleidung und Sportschuhe mitnehmen (keine Straßenschuhe!)

Wir hoffen auf zahlreiche Zusagen und freuen uns auf euer Kommen!