Familien Tennis Tag – Schnuppertraining

In Kooperation mit wienXtra veranstalten wir für Kinder und Erwachsene ein Tennis Schnuppertraining. Hier lernst du die ersten Schritte und findest heraus, ob dir der Sport Spaß macht. Du benötigst nur sportliche Kleidung und Sportschuhe (optimal Tennisschuhe) mit einem glatten Profil. Leihschläger werden – wenn nötig – von uns zur Verfügung gestellt. Die Dauer wird ca. 2 Stunden betragen.

Für Besitzer von kinderaktivcard ist die erste Schnuppereinheit gratis!

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

Noch keine kinderativcard?

wienXtra-kinderaktiv ist ein Freizeit- Monatskalender für Familien, die ihre Freizeit gemeinsam und kostengünstig verbringen möchten. Broschüre und kinderaktivcard sind kostenlos und die Ermäßigungen mit dem Symbol A gekennzeichnet.

Diese Karte ist für alle, die in Wien mit Kindern unterwegs sind (mindestens 1 Erwachsene/r und 1 Kind bis max. 13 Jahre).

Weitere Informationen findest du unter: www.kinderaktivcard.at