Tennisschule Wien - La Ville

Das Sportcenter La Ville ist eines der größten Tennisanlagen Wiens. In der Sommersaison kann auf 9 perfekt gepflegten Sandplätzen (alle mit Flutlicht) trainiert werden. Zusätzlich stehen 9 fixe Hallenplätze zur Verfügung. 8 Hallenplätze verfügen über einen gelenkschonenden Teppichgranulat-Belag. Der 9. Platz in der Halle ist ein Platz mit Opticourt-Belag, identisch mit dem ERSTE BANK OPEN Belag der Wiener Stadthalle.

Im der Wintersaison stehen neben den 9 fixen Hallenplätzen noch 4 Plätze auf Sand in der Traglufthalle zur Verfügung. Somit kann das ganze Jahr über auf 3 unterschiedlichen Belägen gespielt werden.

Ebenfalls finden alle Spieler über 100 gratis Parkplätze direkt vor der Tür vor. Im Hauseigenen Pool – direkt neben der Terrasse des Restaurants, wo man einen perfekten Überblick über die Freiplätze hat – ist ein Sprung ins kühle Nass jederzeit möglich.

Seit Sommer 2022 gibt es 4 Outdoor Padelplätze im Sportcenter La Ville.

Tennis-Angebote am Standort La Ville

• Einzelstunden für Kinder