Tenniscamp in der 1. Ferienwoche – UTC La Ville Mauer

Unser erstes Tenniscamp veranstalteten wir vom 3. bis 7. Juli am UTC La Ville Mauer. Über 20 Kinder verbrachten die erste Ferienwoche mit uns. Die Kinder sowie wir Trainer hatten viel Spaß und alle waren mit vollem Einsatz dabei. Das Wetter hat sich dem tollen Spielniveau der Kinder angepasst und bescherte und stets Sonnenschein. Bei Schlechtwetter hätten wir in die Tennishalle des Tenniscenter La Ville ausweichen können, dies war jedoch bei diesem schönen Wetter nicht notwendig.

Bei 6 Stunden Sport täglich – davon 4 Stunden Tennis – freuten sich alle schon auf das leckere Mittagessen. Mit Spagetti, Schnitzel, Burger, Fleischlaibchen und Kaiserschmarren gab es diese Woche immer eine ordentlich, genüßliche Stärkung.

Beim Abschlussbewerb am Freitag stellten alle Kinder ihr Können noch einmal unter Beweis. Während die Kleinsten im Mehrkampf ihre Fortschritte zeigten, konnten die größeren Kinder schon Matche miteinander spielen. Bei der Abschlussfeier war die ganze Familie herzlich Willkommen. Zahlreich Familienmitglieder machten die Abschlussfeier zu einem gelungenen Fest.

Wir bedanken uns bei allen Kinder für die tolle Woche und freuen uns schon auf das nächste Tenniscamp!