Tennis Masters Series – France

Das lange Wochenende nutzten einige Kinder um beim 3. Turnier des Jahres dabei zu sein. Dominic Thiem kämpft um den Titel in Paris – am 27. Mai wurden schon die Titel in Frankreich der Tennis Masters Series im Tennisweber vergeben. Auf 2 Courts gab es Entscheidungen.

Red Court

Am Red Court wurden die Plätze in einer 4er Gruppe ausgetragen. Alle 4 Kinder konnten zumindest einen Sieg feiern. Nachdem 2 Kinder am Ende des Turniers mit zwei Siegen und wieder 2 Kinder mit einem Sieg da standen, wurden die Endplatzierungen im direkten Duell entschieden. Maximilian Peilc konnte sich so den Titel im direkten Duell gegen Marko Jelic sichern. Fabian Steigberger und Stephanie Slunsky belegten die Plätze 3 und 4.

Alle Spiele und Platzierungen zum Red Court könnt ihr hier nachlesen: Ergebnisse Red Court

Orange Court

Ein neues Siegergesicht am Orange Court! Laura Jankovic schlägt den Seriensieger Petar Jerinic im Final und erobert ihren ersten Titel. Platz 3 ging an Ralph Prucha der sich im kleinen Finale gegen Mateo Luksch durchsetzte. Platz 5 und 6 gingen an Mateo Wagner und Aleksa Bajic.

Alle Spiele und Platzierungen zum Orange Court könnt ihr hier nachlesen: Ergebnisse Orange Court

Schaut euch die aktuelle Rangliste an!

Unser nächstes Turnier steigt im Juni in Groß Britannien. Wir freuen uns auf dich!