Tennis Masters Series – Masters

Beim letzten Turnier des Jahres – dem Masters – spielten 20 Kinder auf 2 Courts um den Sieg. Zu Gast war die Tennis Masters Series am 18. November wieder im Tennisweber. Besonders freut uns, dass wieder neue Kinder dazu gekommen sind, um Matcherfahrung zu sammeln. Für viele Kinder war es auch das erste Turnier auf dem nächst größeren Court.

Orange Court

Mit 12 Teilnehmer gab es am Orange Court einen harten Kampf um den Titel. In vier 3er Gruppen wurden zunächst die Positionen für die Platzierungsspiele ausgetragen. Am Ende siegte Petar Jerinic vor Ralph Prucha und Tunahan Cinkir. Damit konnte sich Petar zum 5. und so wie es ausschaut zum letzen Mal den Titel am Orange Court sichern. Für ihn, wie auch für einige andere, steht der Wechsel zum Green Court bevor.

Alle Spiele und Platzierungen zum Orange Court könnt ihr hier nachlesen: Ergebnisse Orange Court

Green Court

Der Green Court wurde in zwei 4er Gruppen mit anschließenden Platzierungsspielen ausgetragen. Laura Jankovic setze sich im Finale gegen Daniel Blagojevic durch. Das kleine Finale geht im Bruderduell an Bernhard Boruta. Er gewann erst im Tie Break gegen Alexander Boruta. Für alle war es das erste Turnier am Green Court.

Alle Spiele und Platzierungen zum Green Court könnt ihr hier nachlesen: Ergebnisse Green Court

Schaut euch die aktuelle Rangliste an!

Nächstes Jahr beginnt die neue Saison im Jänner wieder in Australien. Wir freuen uns auf dich!