Tennis Masters Series – Australia

22 Kinder machten sich am 28. Jänner in Australia im Rahmen der Tennis Masters Series auf 3 Courts den Sieg untereinander aus. Gespielt wurde im Tennisweber. Vor zahlreichen Fans wurde um jeden Punkt gekämpft.

Orange Court

Mit 11 Teilnehmern war der Orange Court der Bewerb mit den meisten Kindern. In 4 Gruppen wurde zunächst die Gruppenphase ausgespielt. Anschließend wurden in den Platzierungsspielen alle Plätze ausgespielt. Den Sieg holte sich Petar Jerinic gegen Tunahan Cinkir 4:2 im großen Finale. Den 3. Platz belegte Ralph Prucha. Er besiegte Johanna Corciova 4:2 im kleinen Finale.

Alle Spiele und Platzierungen zum Orange Court könnt ihr hier nachlesen: Ergebnisse Orange Court

Green Court

Am Green Court wurden die Plätze in einer 4er Gruppe ausgetragen. Lilah Habel blieb in allen 3 Spielen ungeschlagen und konnte sich souverän den Titel sichern. Patryk Winiarski und Tobias Lammel konnten sich zwar ins Tie Break gegen die spätere Siegerin retten, mussten sich aber mit den Plätzen 2 & 3 zufrieden geben.

Alle Spiele und Platzierungen zum Green Court könnt ihr hier nachlesen: Ergebnisse Green Court

Standard Court

Begonnen wurde der Standard Court in 2 Gruppen. In Gruppe A blieb Inas Sarajlic ungeschlagen und in Gruppe B blieb Lukas Zamlynski ohne Niederlage. Das Duell der Gruppensieger konnte Inas Sarajlic mit 4:1 für sich entscheiden. Den 3. Platz holte sich Bruno Fröschl.

Alle Spiele und Platzierungen zum Standard Court könnt ihr hier nachlesen: Ergebnisse Standard Court

Schaut euch die aktuelle Rangliste an!

Wir hoffen, alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und wir sehen uns beim nächsten Turnier wieder!